|
Smarty
The discussions here are for Smarty, a template engine for the PHP programming language. Dedicated server web hosting provided by Guru-host.eu. |
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
jacz Smarty Pro

|
Posted: Mon Mar 28, 2011 4:30 pm Post subject: Smarty 3 ist Top |
|
|
Nach dem ich soeben die Version 3.07 in der Version Powercms 2.2.5 untergebracht habe kann ich es mir nicht verkneifen mal ein Lob auszusprechen.
Smarty 3 ist aus meiner Sicht um Klassen besser als Smarty 2.
Was ich besonders gut finde sind die Möglichkeiten des Präzisionscaching und die Methode fetch auf string wie auch die Tatsache das man sich das literal sparen kann.
Die direkte Einsatzmöglichkeit einer ziemlichen Anzahl von PHP Funktionen ist ebenfalls von Vorteil - so lassen sich Dinge wie Fancybox rein auf Smarty Basis erledigen.
Wer sich z.B. die Instant Suche bei mir ansieht http.//powercms.org - das ist ein einziges Smarty Plugin kombiniert mit Xajax - rasant schnell. - auch eine Sache die dem Smarty - Caching zu verdanken ist.
Also Danke !! |
|
| Back to top |
|
U.Tews Administrator
Joined: 22 Nov 2006 Posts: 4183 Location: Hamburg / Germany
|
Posted: Mon Mar 28, 2011 5:49 pm Post subject: |
|
|
Das tut zwischendurch mal gut. lol
Wenn Du magst kannst Du uns ja mal einen Text für's Showcase an webmaster@smarty.net mailen.
Uwe |
|
| Back to top |
|
VarianBoudREaux Smarty n00b
|
Posted: Thu Aug 04, 2011 11:12 am Post subject: Smarty 3 ist Top |
|
|
Hi,
ich packs mal hier hin, weil ich kein besseres Unterforum gefunden hab ;-
Ich benutze Bloglines, um euren RSS Feed zu lesen. Leider bekomm ich bei jedem Beitrag von euch folgende Meldung: "Warning: Smarty error: unable to read resource: "teaser_image.tpl" in /usr/share/php/smarty/libs/Smarty.class.php on line 1095 "
Das passiert nur bei eurem Feed. Ist das ein Bug? Liegt das an Bloglines? |
|
| Back to top |
|
rodneyrehm Administrator

Joined: 30 Mar 2007 Posts: 698 Location: Germany, border to Switzerland
|
Posted: Thu Aug 04, 2011 12:34 pm Post subject: |
|
|
Ich würde auf Bloglines tippen. Mir ist der Fehler bisher nicht untergekommen - und ich nutze auch den Feed. _________________ Twitter |
|
| Back to top |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|